Montag, 21. Juni 2010

Perth Perth

Nun bin ich in Perth und verbrachte auch ein bisschen laenger hier als geplant...Zusammen mit Carolin und Laila besetzten wir ein Zimmer..ein bisschen Goon auf der Terasse..WM Spiel mitten in der Nacht schauen,hatte man einigen Spass.Jedoch wechselte ich das Hostel fuer free Internet..hey ich konnte jetzt die Post schreiben :)..
Ich entschied mich fuer eine 3 taegige Tour in den Sueden welche echt schoen war....Natur pur..
Dort bekamen wir einen echt traumhaften Strand zu Gesicht, seeeehr hochgewachsene Baeume, tree climbing..sprich 60 meter einen Baum hoch klettern und die Aussicht geniessen!Einige Weintastings haben wir auch mitgenommen...im ganzen 3 schoene Tage...jedoch haben die Stimmungsmacher Caro und Laila gefehlt..Um so besser als ich zurueck kam war wieder relaxen angesagt und Spass mit den Madels haben.Auch mit den Leuten im Hostel war es eine echt lustige Zeit!
Fuer einen Tag habe ich mir Fremantle angeschaut,ein bisschen Entspannung am Strand...einen Halt bei little creatures Brauerei eingelegt.
Ich hoffe,dass ich bald die Moeglichkeit habe fuer euch ein paar Bilder reinzustellen!
Mittlerweile ist mein letzter Tag angebrochen und werde nur noch einen Spaziergang zum Kings Park machen und mich dann von dem schoenen Perth verabschieden!
Heute Nacht geht es fuer mich ueber Melbourne nach Hobart und von dort aus werde ich dann von meinem weiteren Vorhaben berichten :) Bis dahin liebe Gruesse!

1 Kommentar:

  1. Oh.. Ich hab Perth auch geliebt. Eine echt geile Stadt zum relaxen... Auch wenn der Weg hoch zum Kings Park nicht gerade entspannend ist, ist die Aussicht schon der Hammer.
    Hab noch viel Spaß weiterhin.
    Freu mich, wenn du noch was von Tassie schreibst. Ansonsten noch viel Spaß in Singapur! Und dann sehen wir uns schon in 7 Tagen. Ich bin so aufgeregt... Ach ja und drück mal Uncle Brett lieb von mir, wenn du ihn in Singapur triffst.
    Knutsch you

    AntwortenLöschen